Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support
Specialist 1st & 2nd Level (m/w/d).
Specialist 1st & 2nd Level (m/w/d).
WAS FÜR UNS SPRICHT. AUF EINEN BLICK.
Uniserv ist Experte für Software Lösungen rund um
Kundendatenmanagement. Das bedeutet für uns: Wir machen mit Energie
und Begeisterung Kundendaten besser. Jeden Tag. Wir unterstützen
Kunden wie Allianz, Deutsche Bank, eBay, EDEKA, E.ON, Lufthansa,
Siemens, TUI oder VOLKSWAGEN bei verschiedensten
Data-Management-Projektszenarien. Über 140 Mitarbeiter sorgen
standortunabhängig dafür, dass unser inhabergeführtes Unternehmen
kontinuierlich wächst.
Du möchtest uns besser kennen lernen? Dann erlebe uns doch live
in einem Video (www.uniserv.com/karriere/lerne-uns-kennen).
DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
- Als Support Specialist bist Du der erste Ansprechpartner
 unserer Kunden und betreust den 1st und 2nd Level Support unserer
 Data Quality Lösungen.
- Die telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen
 bearbeitest Du durch eine eigenverantwortliche Fehleranalyse und
 reproduzierst in diesem Zusammenhang Fehlersituationen auf unserer
 Systemlandschaft.
- Solltest Du eine Kundenanfrage doch mal nicht selbst lösen
 können, koordinierst Du die Problemlösung und nimmst eine wichtige
 Schnittstellenrolle zu den Teams aus Entwicklung und Vertrieb
 ein.
- Neben Deinem Aufgabenschwerpunkt im Support verantwortest Du
 die Pflege und Betreuung unserer Systeme und nimmst z.B.
 Installationen vor.
DEIN PROFIL
- Du hast bereits die eine oder andere Herausforderung im
 IT-Support gemeistert und weißt, worauf es Umgang mit
 verschiedensten Kunden ankommt.
- Ein technischer Ausbildungshintergrund wäre ein hilfreiches
 Fundament für Dein Aufgabenfeld bei uns.
- Du bringst ein tiefgehendes Verständnis für Enterprise-IT
 Architekturen (Windows/Linux) mit und hast bestenfalls Erfahrung im
 Umgang mit dem Jira Service Desk.
- Du bist kommunikativ, lernbereit, technikinteressiert und
 außerdem ein richtiger Teamplayer.
- Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe
 Kundenorientierung und Ausdauer aus.
- Knifflige Aufgabenstellungen schrecken Dich nicht ab, sondern
 motivieren Dich passende Lösungen zu finden.
- Guten Morgen, Good Morning, Bonjour – Du kannst Dich problemlos
 auf Deutsch, Englisch und Französisch mit Deinen Kunden
 austauschen. Dabei ist Französisch ein Muss.
WIR BIETEN
- Wir bieten Dir sowohl flexible als auch mobile
 Arbeits(zeit)modelle und eine gelebte Homeoffice Mentalität.
- Durch unseren abteilungsübergreifenden Onboarding-Prozess
 bringen wir Dir die Uniserv-Welt näher und machen Dir das Ankommen
 im #TeamUniserv so einfach wie möglich.
- Stillstand gibt es weder bei unseren Softwarelösungen noch bei
 Deiner Weiterbildung – wir bieten Dir ein auf Deine Bedürfnisse und
 Interessen zugeschnittenes Weiterbildungsangebot.
- Bei #TeamUniserv darf auch gerne mal gefeiert werden – egal ob
 beim Sommerfest, unserer Weihnachtsfeier oder unserem KickOff zum
 Jahresstart.
- Solltest Du im Office in Pforzheim Büroluft schnuppern: Wir
 haben eine gute Anbindung an die Autobahn und Parkplätze direkt vor
 dem Gebäude. Zudem erwarten Dich ein höhenverstellbarer
 Schreibtisch, kostenfreie Getränke, frisches Obst sowie ein
 vielfältiges Essensangebot rund um unser Unternehmen.
- Egal wo Du gerade arbeitest – ein moderner Laptop und eine
 Office 365 Umgebung begleiten Dich.
- Neben unseren attraktiven Benefits sind WIR ein starkes
 Argument für UNISERV – wir leben einen wertschätzenden,
 hilfsbereiten und offenen Umgang und freuen uns gemeinsam über
 unsere Erfolge.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Uniserv GmbH
Weiterführende Links
Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
