GEBOTEN WIRD:
- Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
- Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts“
- „Sprungbrett“ zur Direkteinstellung beim Kunden
- Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
DAS BRINGEN SIE MIT.
- Sie besitzen eine Ausbildung im IT-technischen Bereich
(Fachinformatiker oder vergleichbar) und haben bereits Erfahrung im
Servicebereich. - Sie arbeiten eigenverantwortlich und besitzen ein ausgeprägtes
Serviceverständnis. - Die selbstständige Lösung von Hard- und Softwareproblemen
bereitet Ihnen Freude. - Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, und bleiben auch in
hektischen Situationen souverän und lösungsorientiert. - Für die Arbeit benötigen Sie einen Autoführerschein, weil Sie
häufig vor Ort beim Kunden tätig sind. - Deutsche Sprache in Wort und Schrift
DAS IST IHR JOB.
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein
Ticketsystem - Software- und Betriebssysteminstallationen sowie
Entstörungen - persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
- Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten
Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix-
Tickets - fachliches Eskalationsmanagement unterstützt durch zentrale
Koordination - Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen
(z. B. Notebook, Desktop, Drucker, Smartphones)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf – reicht aus – über das
Jobportal
Eine Stellenanzeige von ShaarConsulting
Ansprechpartner: Torsten Shaar (info@shaarconsulting.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
ShaarConsulting
Am Gfild
85376 Neufahrn bei Freising
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