Zeit für eine
Veränderung!

Sind Sie bereit in einer expandierenden Steuerkanzlei
beruflich durchzustarten?
Möchten Sie Ihr Wissen in ein hochqualifiziertes und motiviertes
Team einbringen?

Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie
sich!

Unser Kunde ist eine mittelständische Steuerkanzlei mit
zwei Standorten, die neben der klassischen Steuerberatung auch in
der betriebswirtschaftlichen Gestaltungsberatung tätig ist. Zu dem
Mandantenstamm zählen überwiegend Gewerbetreibende aller Größen und
Rechtsformen.

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für
den Sitz in Neumarkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen

in Vollzeit

  • selbstständige Erstellung der Jahresabschlüsse und
    Steuererklärungen
  • Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
  • Sie verfügen über eine Ausbildung in der Steuerbranche
  • Sie haben die Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d)
    absolviert
  • Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in
    der Steuerbranche sammeln
  • Sie arbeiten sicher mit den MS Office-Programmen und Datev

Bitte beachten Sie, dass die erforderlichen
Qualifikationen für die Berücksichtigung Ihrer Bewerbung zwingend
notwendig sind !

Wenn Sie aufgrund Ihres überdurchschnittlichen Engagements mit
hohem Verantwortungsbewusstseins selbstständiges Arbeiten schätzen,
dann freuen Sie sich auf ein den hohen Anforderungen angemessenes
Gehalt mit zusätzlich exzellenten und regelmäßigen
Weiterbildungen.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen einen sicheren und unbefristeten
Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen
Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der
Stellen-ID-Nr. 3151376 und Ihrem frühestmöglichen
Eintrittstermin – möglichst online oder perE-Mail.
Selbstverständlich sichern wir Ihnen umfassende
Vertraulichkeit zu.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Auftrag
unseres Kunden handeln und daher für Sie als Bewerber keinerlei
Kosten anfallen.
Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen! Die Anstellung erfolgt
unbefristet und direkt bei unserem Kunden.

Mayrhofer Personalberatung steht für eine kompetente,
professionelle und inhabergeführte Personalberatung mit 30-jähriger
Erfahrung im Personalmanagement. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist
die Suche, Vorauswahl (Recruiting) und Vermittlung von Fach- und
Führungskräften bis hin zum Executive Search. Bewerber beraten wir
gerne in allen Fragen zum Thema Karriere und sind Ihnen bei der
Auswahl geeigneter Positionen behilflich.

Eine Stellenanzeige von Mayrhofer Personalberatung

Ansprechpartner: Cora Drame (bewerbung@m-beratung.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Mayrhofer Personalberatung
Betty-Zierer-Str. 20
93133 Burglengenfeld

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.