-
Weiterentwicklung der Services DGUV V3 und Hardware
Regeneration inklusive der Erstellung von Arbeits- und
Handlungsanweisungen -
Zuständigkeit für die Abstimmung und Umsetzung von Maßnahmen
für die zugeordneten Service Elemente -
Verantwortung für den KVP der Services (u.a. auf Basis
ermittelter Kennzahlen) sowie die Serviceübergreifende Betrachtung
zum frühzeitigen Erkennen der Auswirkungen auf die eigenen
Services -
Begleitung der Aufwands-/Kostenkalkulation der zugeordneten
Services -
Fortlaufende Planung, Abstimmung und transparente Darstellung
der Serviceerbringung (Bedarf, Fähigkeiten und Kapazitäten) -
Integration neuer Themen in eine standardisierte Verfahrens-,
Tool- und Prozesslandschaft -
Koordination bei der Problemlösung zwischen den
Fachabteilungen und den regionalen Einheiten
- Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit IT-Bezug
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der IT-Service
Leistungserbringung - Mehrjährige Erfahrung im Service Management bzw. Solution
Design oder Projektmanagement - Kenntnisse in der Anwendung der Datenschutz-Grundverordnung
(DSGVO) bzw. Datenschutzfachkraft - Erfahrung in der Projektleitung
- Erfahrung in der Anwendung der IT Prozesse gemäß ITIL V3
(Zertifizierung von Vorteil) - Kenntnisse in MS Office und MS Project
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und
Schrift - Führerschein Klasse B
- Langfristig sicherer Arbeitsplatz
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen
und bedeutsamen Umfeld - Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie individuelle Karrieremodelle - Vertrauensarbeitszeit – Je nach Aufgabenfeld sind mobiles
Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich - Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive
Mitarbeitervergünstigungen - Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche
Altersvorsorge
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
BWI GmbH
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