• Übernahme einer leitendenden Funktion im Service Managements
    für Führungsinformationssysteme
  • Verantwortliche Steuerung der Aufgaben im Service Management
    für o.g. Service in der Abteilung Command & Control
  • Ansprechpartner für den Auftraggeber und alle interne
    Geschäftseinheiten bzgl. des Services HaFIS/GMN
  • Zuständigkeit für die serviceübergreifende Koordination sowie
    Sicherstellung der Migration der Services in das Servicemodell der
    BWI
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug oder
    eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Service-
    oder Demand-Organisation
  • Mehrjährige fachliche Führungserfahrung sowie Erfahrung und
    Kenntnisse in der Mitwirkung an komplexen IT-Projekten und in der
    Kundenbetreuung
  • Motivations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen
    und bedeutsamen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
    sowie individuelle Karrieremodelle
  • Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur
    Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden
    Arbeitsatmosphäre
  • Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und
    weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles
    Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter
    betrieblicher Altersvorsorge
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

BWI GmbH

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