Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.

Ihre Herausforderung:

– Selbstständige Terminkoordination und Organisation von
Sitzungen, Tagungen, Ausschüssen, Arbeitskreisen etc., inkl. der
Vor- und Nachbereitung
– Protokollführung und Zusammenstellung relevanter Unterlagen sowie
Ansprechpartner von und Korrespondenz mit Sekretariaten von
Führungskräften, Rechtsanwälten, Gewerkschaften, Sachverständigen,
Presse sowie den Betriebsratsgremien des Gesamt- /
Konzernbetriebsrats
– Inhaltliche Unterstützung des Gesamt- /
Konzernbetriebsratsgremiums, wie bspw. Recherche zu
betriebsratsrelevanten Fragestellungen
– Wahrnehmung aller relevanten organisatorischen und
administrativen Office-Management-Aufgaben, inkl. Wiedervorlage,
Ablage, Bestellwesen, Reisemanagement (Planung, Buchung,
Abrechnung) und Gästebetreuung

Ihr Profil:

– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (ggf. als
Rechtsanwaltsfachangestellte/r) und mehrjährige Erfahrung in
ähnlicher Position
– Zusatzausbildung im Bereich der Managementassistenz von Vorteil,
aber keine Bedingung
– Interesse für juristische Zusammenhänge bzw. entsprechende
Grundkenntnisse
– Organisationsgeschick, strukturierte und selbstständige
Arbeitsweise
– Höchste Diskretion sowie vertrauensvoller Umgang mit sensiblen
Informationen und Daten
– Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
– Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohe
Motivation
– Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
– Bereitschaft zur gelegentlichen Wahrnehmung von externen Terminen
im Rahmen von Dienstreisen

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(bevorzugt im PDF-Format) per E-Mail (diese finden Sie auf unserer
Webseite) unter Angabe der folgenden Informationen:

– Referenznummer: B61-K05/3
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse und
Bildungsnachweise
– Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der
Postleitzahlenregionen)

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner

Ansprechpartner: Vladislav Kurske (bewerbung@arbitex.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

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