Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.

Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.

Ihre Aufgaben:

– Souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung im
Tagesgeschäft und bei projektbezogenen Aufgaben
– Selbstständige Organisation des Geschäftsführungssekretariats
– Informationsaufbereitung und Erarbeiten von
Entscheidungsvorlagen, Protokollführung, Durchführung von Analysen
sowie Erstellen von Präsentationen
– Vorbereitung von Veranstaltungen
– Abwicklung der Korrespondenz in deutscher und englischer
Sprache
– Terminkoordination und Reiseplanung
– Büromittelorganisation, Dokumenten-, Ablage- und
Wiedervorlage-Management sowie Bearbeitung des Posteingangs

Ihr Profil:

– Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
vergleichbare Qualifikation
– Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz/Sekretär (m/w) der
Geschäftsführung o. ä.
– Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ein
gutes Ausdrucks- und Kommunikationsvermögen
– Teamfähigkeit und ausgeprägtes Serviceverständnis
– Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten, insbesondere
Word, Excel und PowerPoint
– Gute Englischkenntnisse

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(bevorzugt im PDF-Format) per E-Mail (diese finden Sie auf unserer
Webseite) unter Angabe der folgenden Informationen:

– Referenznummer: B61-K10/4
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse und
Bildungsnachweise
– Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der
Postleitzahlenregionen)

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner

Ansprechpartner: Aleksandr Balakshin (bewerbung@arbitex.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

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