Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die
Direktvermittlung

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice – in
Vollzeit oder Teilzeit – Quereinsteiger willkommen!

für den Standort in 01187 Dresden

Arbeite im Home-Office für bekannte Anbieter aus den
unterschiedlichsten Branchen im telefonischen
Kundenservice

Die entsprechende Schulung für Ihr Projekt findet für 1
– 2 Wochen vor Ort in Dresden statt.

Nach der Coronakrise werden Sie anteilig auch in den
Räumlichkeiten vor Ort in Dresden arbeiten.

Ihre Vorteile:

  • Arbeiten von zu Hause im Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder
    Teilzeit
  • Langfristige Perspektiven
  • Intensive Schulung und Einarbeitung das
    Projekt
  • Jobticket / Fahrtkostenzuschuss für öffentliche
    Verkehrsmittel
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Fitnessstudionutzung und
    Freizeitangebote
  • Keine Zeitarbeit!
  • Ohne Vermittlungsgutschein!

Ihre Aufgaben:

  • Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon im Inbound und
    Email
  • Beratung der Kunden zu technischen Lösungen und Produkten
  • Hilfe bei Fragen rund um die Produkte, bei Bestellungen,
    Lieferungen, Retouren und Zahlungsabwicklung

Ihr Profil:

  • Kundenorientiert und freundliches
    Auftreten
  • Spaß am Telefonieren und Schreiben von
    E-Mails
  • Kommunikatives und souveränes Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und
    Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes
    Technikverständnis

Ganz wichtig: Sie verfügen über einen intakten
Internetanschluss

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen
uns auf Sie!

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online indem Sie auf den
    Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
  • Bei Fragen vorab stehen wir Ihnen unter den unten genannten
    Kontaktdaten zur Verfügung
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes
    Interview.
  • Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei
    unserem Kunden vor Ort.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Karoline Kuschlew

Telefon: 0171 8327052
E-Mail: karoline.kuschlew@ap-management.info

Über uns

AP Management LORENZ® lhr zertifizierter Partner – Wir
bringen Bewerber und Arbeitgeber zusammen.

Unser kompetentes Team verfügt über umfangreiches Know-how rund
um die Suche und Vermittlung neuer Mitarbeiter an die passenden
Arbeitgeber.

Unser Maßstab ist es, Bewerber und Arbeitgeber so
zusammenzubringen, dass die Qualifikationen der Bewerber zum
konkreten Anforderungsprofil des Unternehmens passen.

Für Bewerber sind unsere Leistungen stets kostenlos. Es wird
kein Vermittlungsgutschein benötigt!

Wir betreiben keine Zeitarbeit, sondern vermitteln
ausschließlich direkt an Arbeitgeber.

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls
Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest,
sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung
zu.
Eine Stellenanzeige von AP Management LORENZ®

Ansprechpartner: Karoline Kuschlew (karoline.kuschlew@ap-management.info)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

AP Management LORENZ®
Weisbachstraße 1
09599 Freiberg

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.