• Verantwortung für das internationale Produktportfolio der Marke
    Westfield Outdoors – von der Ideenfindung bis zur
    Markteinführung
  • Strategische Weiterentwicklung der Marke inklusive
    Positionierung, Sortimentsstrategie und Markenidentität
  • Abgrenzung von OEM- und ODM-Geschäften durch Entwicklung
    eigenständiger, markenspezifischer Produktlösungen
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur
    Identifikation von Trends und Potenzialen im Outdoor- und
    DIY-Umfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit Design, Entwicklung, Einkauf und
    Vertrieb, um marktgerechte und profitable Produkte zu
    realisieren
  • Internationale Marktentwicklung, inklusive Identifikation neuer
    Märkte, Kanäle und Kunden
  • Begleitung von Preis- und Vertragsverhandlungen in enger
    Abstimmung mit Vertrieb und Management
  • Verantwortung für Produktkalkulation, Margensteuerung und
    Lebenszyklusmanagement

Eine Stellenanzeige von Westfield Outdoors GmbH

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Westfield Outdoors GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.