Wir suchen
Kommunikation mit Kunden ist Deine Stärke? Dann bist Du bei uns im
Inside Sales genau richtig! Wir suchen für unser Team tatkräftige
Unterstützung.

Über uns
2012 wurde Thermondo gegründet, um die Energiewende mit innovativen
Wärmelösungen voranzutreiben. Mit der Vision <2° (kleiner zwei
Grad) im Blick hat Thermondo den Heizungsmarkt neu gedacht und als
Innovationsführer die Digitalisierung im Handwerk eingeführt. Heute
ist Thermondo Deutschlands Nummer Eins im Heizungsbau. Über 15.000
Heizungswechsel haben unsere eigenen Handwerker schon durchgeführt.
Basis hierfür ist die innovative Arbeit unseres Teams aus Tech-,
Marketing-, Vertriebs-, Entwicklungs-, IT- und HR- Experten.

Was wir Dir bieten

  • Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit (min. 20h/Woche)
    mit 30 Urlaubstagen
  • Ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket, das
    sich aus einem Fixum und monatlichen ungedeckelten
    Provisionszahlungen zusammensetzt
  • Eine einzigartige Mischung aus Startup-Umfeld und klassischem
    Handwerk
  • Werde Teil unserer kleiner 2 Grad Vision
  • Ein umfassendes Onboarding, die Teilnahme an unserer Sales
    Academy sowie regelmäßige Schulungen im Sales bieten Dir eine
    steile Lernkurve mit vielseitigen Herausforderungen an
  • Die Chance einen innovativen und einzigartigen Sales-Prozess
    mitzugestalten
  • Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterrabatte, frisches Obst
    und kostenlose Getränke

Deine Aufgaben

  • Du kontaktierst warme Leads, die Interesse an einer neuen
    Heizung gezeigt haben und verbindest so den Bereich Marketing und
    Sales
  • Als erster Ansprechpartner für unsere B2C – Kunden, führst ein
    erstes Beratungsgespräch und bringst die Bedürfnisse der Kunden in
    Erfahrung
  • Du verantwortest dabei den gesamten Prozess von der
    Vorqualifizierung und Aufbereitung der eingehenden Anfragen bis hin
    zur Terminierung des Außendienstes und Telesales
  • Du legst hierbei den Fokus auf wichtige und wertvolle
    Informationen für die weitere Kundenreise und überführst diese
    detailliert in unser CRM-System
  • Du übernimmst Verantwortung für Deine eigenen Kundenkontakte
    und nutzt Deine Organisationsfähigkeit, um eine starke
    Conversion-Rate sicherzustellen
  • Die Mitwirkung an der kontinuierliche Weiterentwicklung und
    Optimierung unserer Akquise-Prozesses runden Deine Aufgaben ab

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im
    kaufmännischen oder technischen Bereich sowie Interesse für den
    Heizungsmarkt
  • Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst,
    Telesales-, oder Call Center-Bereich gesammelt oder konntest Deine
    Qualitäten im Umgang mit Kunden bereits anderweitig unter Beweis
    stellen
  • Du überzeugst Kunden nicht durch den Preis, sondern über
    Mehrwerte und Kundennutzen
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen, trittst höflich auf und
    hast eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Zu Deinen Stärken zählt eigenverantwortliches Arbeiten,
    Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und
    Lernbereitschaft
  • Du verfügst über ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in der
    deutschen Sprache
  • Erste Erfahrungen in der Arbeit mit CRM-Software (u.a.
    Salesforce) sind von Vorteil

Los geht’s
Bewirb Dich jetzt mit deinem aussagekräftigen CV. Deine
Ansprechpartner sind Josefine und Frank.
Thermondo GmbH | Zentrale Berlin | Brunnenstr. 153 | 10115 Berlin |
jobs [at] thermondo.de

Ansprechpartner: Frau Hartmann (jobs@thermondo.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Thermondo GmbH
Brunnenstrasse 153
10115 Berlin

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.