Wir suchen
Um unser Wachstum 2020 weiter voranzutreiben suchen wir Dich! Werde
Teil der Thermondo Erfolgsstory und unterstütze uns als Business
Development Manager / Strategy and Growth Manager (m/w/d).

Über uns
2012 wurde Thermondo gegründet, um die Energiewende mit innovativen
Wärmelösungen voranzutreiben. Mehr als 15.000 Heizungswechsel
später sind wir nicht nur die Nr. 1 im Heizungsbau, sondern haben
den Heizungsmarkt als Pionier und Innovationsführer der
Digitalisierung im Handwerk nachhaltig verändert. Basis hierfür ist
die innovative Arbeit unseres Teams aus Tech-, Marketing-,
Vertriebs-, Entwicklungs-, IT- und HR- Experten, die alle gemeinsam
unsere Vision <2° (Kleiner zwei Grad) mit Leben füllen.

Was wir Dir bieten

  • Einen unbefristeten Job in Vollzeit mit 30 Urlaubstagen
  • Eine steile Lernkurve und schnelle Aufstiegschancen
  • Die Chance ein schnell wachsendes Unternehmen entscheidend
    mitzugestalten
  • Eine einzigartige Mischung aus Startup-Umfeld und klassischem
    Handwerk
  • Deine Arbeit ergibt Sinn: Was wir täglich erreichen, hat einen
    positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft – werde Teil der
    Energiewende!
  • Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterrabatte, frisches Obst
    und kostenlose Getränke

Deine Aufgaben

  • Du bist Sparringspartner des VP Growth und Impulsgeber in
    Sachen strategischer Kundengewinnung
  • Du überzeugst mit innovativen Verbesserungen &
    Weiterentwicklungen unser einzigartigen Customer Journey und hebst
    unser Kundenbeziehung auf das nächste Level
  • Du verantwortest dabei die abteilungsübergreifende
    Zusammenarbeit mit Produkt, Sales und Marketing um das bestmögliche
    Kundenerlebnis zu erschaffen
  • Du betrachtest unsere Produktstrategie aus Kundenperspektive
    und leitest Handlungsempfehlungen und Impulse für unser weiteres
    Wachstum ab
  • Du übernimmst Aufbau und Weiterentwicklung von KPI-Strukturen
    & Analysetools zur Datenerhebung und Steuerung im Marketing
    & Sales
  • Du implementierst neue Tools, Features &
    Automatisierungslösungen
  • Du managst deine Projekte vollständig eigenständig, dies
    beinhaltet Problemdefinition, Lösungsfindung, Umsetzung und
    Stakeholder Management

Dein Profil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung Customer Success, Sales, Business
    Development oder Projektmanagement Bereich in einem
    wachstumsgetriebenen Unternehmen
  • Du schaffst den Perspektivwechsel, bringst damit
    Kundenanforderung und Unternehmensanforderungen überein
  • Problemlöser & Unternehmer – Du bist lösungsorientiert;
    Deine analytische und unternehmerische Denkweise gibt Dir die
    Möglichkeit, Chancen proaktiv zu erkennen
  • Du stellst Dinge fertig und erweckst Projekte eigenständig zum
    Leben
  • Eine Hands-on-Mentalität und Freude an einem breitgefächerten
    Aufgabengebiet verbindest Du mit einer gesunden Portion
    Pragmatismus
  • Du bist softwareaffin und hast idealerweise bereits mit
    Ticketing- oder Projektmanagement Software (z.B. Zendesk, JIRA,
    Confluence) gearbeitet, Kenntnisse in Salesforce sind von
    Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gehören klar zu Deinen
    Stärken

Bewerbungsprozess

  • Du lernst uns in einem Telefoninterview kennen
  • Besteht von beiden Seiten Interesse? Dann freuen wir uns über
    Deinen Besuch im Office für ein Vorstellungsgespräch
  • Im letzten Schritt bekommst Du die Möglichkeit, potenzielle
    neue Kollegen zu treffen

Los geht’s
Das ist genau die Herausforderung, nach der Du suchst? Wir freuen
uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Ansprechpartner sind Frank
und Josefine.

Ansprechpartner: Frau Hartmann (jobs@thermondo.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Thermondo GmbH
Brunnenstrasse 153
10115 Berlin

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
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