Um unser Wachstum 2020 weiter voranzutreiben suchen wir Dich! Werde
Teil der Thermondo Erfolgsstory und unterstütze uns als Business
Development Manager / Strategy and Growth Manager (m/w/d).
Über uns
2012 wurde Thermondo gegründet, um die Energiewende mit innovativen
Wärmelösungen voranzutreiben. Mehr als 15.000 Heizungswechsel
später sind wir nicht nur die Nr. 1 im Heizungsbau, sondern haben
den Heizungsmarkt als Pionier und Innovationsführer der
Digitalisierung im Handwerk nachhaltig verändert. Basis hierfür ist
die innovative Arbeit unseres Teams aus Tech-, Marketing-,
Vertriebs-, Entwicklungs-, IT- und HR- Experten, die alle gemeinsam
unsere Vision <2° (Kleiner zwei Grad) mit Leben füllen.
Was wir Dir bieten
- Einen unbefristeten Job in Vollzeit mit 30 Urlaubstagen
- Eine steile Lernkurve und schnelle Aufstiegschancen
- Die Chance ein schnell wachsendes Unternehmen entscheidend
mitzugestalten - Eine einzigartige Mischung aus Startup-Umfeld und klassischem
Handwerk - Deine Arbeit ergibt Sinn: Was wir täglich erreichen, hat einen
positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft – werde Teil der
Energiewende! - Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterrabatte, frisches Obst
und kostenlose Getränke
Deine Aufgaben
- Du bist Sparringspartner des VP Growth und Impulsgeber in
Sachen strategischer Kundengewinnung - Du überzeugst mit innovativen Verbesserungen &
Weiterentwicklungen unser einzigartigen Customer Journey und hebst
unser Kundenbeziehung auf das nächste Level - Du verantwortest dabei die abteilungsübergreifende
Zusammenarbeit mit Produkt, Sales und Marketing um das bestmögliche
Kundenerlebnis zu erschaffen - Du betrachtest unsere Produktstrategie aus Kundenperspektive
und leitest Handlungsempfehlungen und Impulse für unser weiteres
Wachstum ab - Du übernimmst Aufbau und Weiterentwicklung von KPI-Strukturen
& Analysetools zur Datenerhebung und Steuerung im Marketing
& Sales - Du implementierst neue Tools, Features &
Automatisierungslösungen - Du managst deine Projekte vollständig eigenständig, dies
beinhaltet Problemdefinition, Lösungsfindung, Umsetzung und
Stakeholder Management
Dein Profil
- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung Customer Success, Sales, Business
Development oder Projektmanagement Bereich in einem
wachstumsgetriebenen Unternehmen - Du schaffst den Perspektivwechsel, bringst damit
Kundenanforderung und Unternehmensanforderungen überein - Problemlöser & Unternehmer – Du bist lösungsorientiert;
Deine analytische und unternehmerische Denkweise gibt Dir die
Möglichkeit, Chancen proaktiv zu erkennen - Du stellst Dinge fertig und erweckst Projekte eigenständig zum
Leben - Eine Hands-on-Mentalität und Freude an einem breitgefächerten
Aufgabengebiet verbindest Du mit einer gesunden Portion
Pragmatismus - Du bist softwareaffin und hast idealerweise bereits mit
Ticketing- oder Projektmanagement Software (z.B. Zendesk, JIRA,
Confluence) gearbeitet, Kenntnisse in Salesforce sind von
Vorteil - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gehören klar zu Deinen
Stärken
Bewerbungsprozess
- Du lernst uns in einem Telefoninterview kennen
- Besteht von beiden Seiten Interesse? Dann freuen wir uns über
Deinen Besuch im Office für ein Vorstellungsgespräch - Im letzten Schritt bekommst Du die Möglichkeit, potenzielle
neue Kollegen zu treffen
Los geht’s
Das ist genau die Herausforderung, nach der Du suchst? Wir freuen
uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Ansprechpartner sind Frank
und Josefine.
Ansprechpartner: Frau Hartmann (jobs@thermondo.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Thermondo GmbH
Brunnenstrasse 153
10115 Berlin
Weiterführende Links
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