Inhouse IT-Supporter für Branchensoftware 1st-Level
(m/w/d)
Standort: 27749 Delmenhorst
Weitere Informationen:
Kosten: Ihnen als Bewerber entstehen keine
Vermittlungskosten
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden aus der IT einen 1st-Level
Supporter/ Berater für eine Branchensoftware (m/w/d).
Unser Kunde hat in seinem Segment die Marktführerschaft. Eine
hervorragende Unternehmensführung mit gesundem stetigem Wachstum
machen unseren Kunden zu einem sehr attraktiven Arbeitgeber mit
einer überschaubaren Größe und einem familiären Umfeld. Es erwartet
Sie ein angenehmes Unternehmensklima, verständnisvolle nahbare
Geschäftsführer sowie hervorragende Arbeitsbedingungen und
Arbeitszeiten.
Die tägliche Arbeit ist angenehm, denn alle kennen sich und es wird
ein lockerer angenehmer Umgang gepflegt. Auch die Geschäftsführer
stehen voll im Thema und sind noch für Sie als Mitarbeiter
erreichbar.
Wir vermitteln ausschließlich in Festanstellung (keine
Zeitarbeit).
Sprechen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0441.20937044 an
und erhalten Sie weitere Informationen zu unserem Kunden.
Sie erwartet ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis, ein angenehmes
Arbeitsklima und eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen
Support-Team.
- Ein attraktives überdurchschnittliches Gehalt für eine
anspruchsvolle abwechslungsreiche Tätigkeit - Sie werden intensiv in die eingearbeitet, so dass Sie den
1st-Level-Support für die Branchensoftware sicher leisten
können - KEINE klassische Hotline-Tätigkeit, sondern eine spezialisierte
und positive Kundenberatung bei Neu- und Bestandskunden (kein
Verkauf) - Ein kleines Support-Team mit ca. 5-7 Personen und Inhabern, die
im Unternehmen präsent sind und eine offene Kommunikation
pflegen - Weitere Incentives wie z. B. vermögenswirksame Leistungen
- 13 Gehälter
- Weitere zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten in andere
Positionen
Sie haben eine hohe IT-Affinität, sind berufserfahren und eine
kommunikationsstarke Person mit dem nötigen Einfühlungsvermögen bei
Kunden. Sie sind am Telefon professionell und kundenorientiert.
- Sie sind erster Ansprechpartner/in innerhalb der IT-Hotline
unseres Kunden - Annahme, Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und
Störungen – auch mittels Fernwartung - Erstreaktion auf Technik- und Software-Fehler, Bewertung und
Behebung der Fehler soweit möglich oder Eskalation in den 2nd Level
Support - Installation von POS Software und Konfiguration der Hardware
beim Kunden per Fernwartungssoftware - Dokumentation der Bearbeitungsschritte im zentralen
Tickettool
- Eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im IT Bereich
bzw. entsprechende Weiterbildungen - Erfahrungen mit verschiedenen Windows-Versionen sind
vorteilhaft - Spass an der Kundenberatung und der Weitergabe von Know-how aus
dem IT-Bereich - Kundenorientierung und Kommunikationsstärke gegenüber
Kunden - Teamorientierung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
SIE MÖCHTEN WECHSELN? DIESE INFORMATION BLEIBT BEI
UNS!
- Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis
befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit bzgl.
Ihrer Bewerbung zu - Ihre Bewerberdaten verlassen nur mit Ihrer Zustimmung unser
Haus - Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder
ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren
SO GEHT ES WEITER
- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button
Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben klicken - Ohne Ihre Zustimmung gehen keinerlei Bewerber-Informationen an
ein Unternehmen - Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
bewerbung@smart-recruiting.de oder +49 441-20937044 - Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein erstes kurzes
Interview, gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende - Am Ende wird ein Bewerberprofil erstellt, das nur mit Ihrer
Zustimmung an das entsprechende Unternehmen geht - Kosten entstehen Ihnen in keiner Phase
Eine Stellenanzeige von smart-recruiting Personalberatung Inhaber
Frank Hinrichs
Ansprechpartner: Frank Hinrichs (bewerbung@smart-recruiting.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
smart-recruiting Personalberatung Inhaber Frank Hinrichs
Tannenkampstrasse 19
26131 Oldenburg
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.