Paulle.de ist ein dynamisch wachsendes Online-Unternehmen,
spezialisiert auf exklusive Interior-, Garten- und
Lifestyle-Produkte. Unser motiviertes Team legt großen Wert auf
eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, kurzen
Entscheidungswegen und offener Kommunikation. Wir bieten
abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein hervorragendes Arbeitsklima und
die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung entsprechend
Ihrer Interessen und Stärken. Zudem profitieren Sie von
vergünstigten Konditionen in unserem Onlineshop.
Ihre Aufgaben:
– Umfassende Kundenbetreuung: Sie sind verantwortlich für die
telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden (B2C und B2B)
per E-Mail und Telefon, bearbeiten Anfragen und begleiten den
Kunden vom Erstkontakt bis zum Abschluss.
– Weiterentwicklung der Kundenkommunikation: Sie arbeiten aktiv an
der stetigen Verbesserung unserer Kundenkommunikationsprozesse
mit.
Ihr Profil:
– Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über eine erfolgreich
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste relevante
Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kundenbetreuung oder
E-Commerce.
– Kundenorientierung: Sie haben Freude an der Arbeit mit Kunden,
zeichnen sich durch eine hohe Problemlösefähigkeit und ausgeprägte
Kommunikationsstärke aus.
– Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und
reagieren flexibel auf das sich wandelnde Tagesgeschäft.
– Technische Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit MS
Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich; Kenntnisse im
Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil.
– Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
runden Ihr Profil ab.
Was wir bieten:
– Dynamisches Umfeld: Eine langfristige und vielversprechende
Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld.
– Leistungsgerechte Entlohnung: Wir honorieren Ihre Leistungen
angemessen.
– Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen
in unserem Onlineshop für exklusive Interior-, Garten- und
Lifestyle-Produkte.
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und Teil unseres Teams
werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Quelle: ONLINE Stellenmarkt – www.online-stellenmarkt.net
Ansprechpartner: info@paulle.de
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Paulle.de
74653 Ingelfingen
Telefon: +49 7940 5096820
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.