Sie sind auf Suche nach spannenden Aufgaben und echten
Herausforderungen und arbeiten mit Leidenschaft und Qualität?
Sie verfolgen anspruchsvolle Ziele und bieten erfolgreiche Lösungen
bei hohen Anforderungen?
Dann werden Sie sich bei Ihrem neuen Arbeitgeber zuhause
fühlen!
Wir suchen für unseren Auftraggeber, eine Steuerkanzlei im
Großraum Ingolstadt mit über 10 Jahren Erfahrung, zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen
- Anlage und Pflege der Personalakten incl. An- und Abmeldungen
der Mitarbeiter bei den Krankenkassen und Finanzamt - Erstellung der kompletten Lohnabrechnung unter Beachtung der
lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen
Vorschriften - Beitragsmeldung und Abstimmung mit den Krankenkassen,
Bescheinigungswesen - Ansprechpartner für Mitarbeitern und Behörden, sowie
dazugehöriger Schriftwechsel
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur
Steuerfachangestellten - Sie können ausreichend Berufserfahrung im Lohnbereich
vorweisen, da dies zwingend erforderlich ist - Sie besitzen Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
- Sie zeichnen sich aus durch hohe Eigeninitiative und eine
effektive Arbeitsweise
Bitte beachten Sie die erforderlichen Qualifikationen
für eine Berücksichtigug Ihrer Bewerbung zwingend notwendig
sind!
Es erwartet Sie eine Kanzlei, die auf zwei Etagen mit
freundlichen Kanzleiräume und modernster Technik sowie mit neuer
Einrichtung ausgestattet ist.
Es wird Ihnen ein sicheres und attraktives
Arbeitsumfeld geboten mit einer leistungsgerechten
Vergütung, sowie Unterstützung bei Fort- und
Weiterbildungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der
Stellen-ID-Nr. 3149992 und Ihrem
frühestmöglichen Eintrittstermin – möglichst online oder per
E-Mail.
Selbstverständlich sichern wir Ihnen umfassende
Vertraulichkeit zu.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Auftrag
unseres Kunden handeln und daher für Sie als Bewerber keinerlei
Kosten anfallen.
Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen! Die Anstellung erfolgt
unbefristet und direkt bei unserem Kunden.
Mayrhofer Personalberatung steht für eine kompetente,
professionelle und inhabergeführte Personalberatung mit 30-jähriger
Erfahrung im Personalmanagement. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist
die Suche, Vorauswahl (Recruiting) und Vermittlung von Fach- und
Führungskräften bis hin zum Executive Search. Bewerber beraten wir
gerne in allen Fragen zum Thema Karriere und sind Ihnen bei der
Auswahl geeigneter Positionen behilflich.
Eine Stellenanzeige von Mayrhofer Personalberatung
Ansprechpartner: Cora Drame (bewerbung@m-beratung.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Mayrhofer Personalberatung
Betty-Zierer-Str. 20
93133 Burglengenfeld
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.