Standort: Düsseldorf

Referenz: 754

Reisebereitschaft: zeitweise

Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Mandant ist ein familiengeführter IT-Dienstleister mit
mehr als 250 Mitarbeitern. An Standorten im Westen Deutschlands
fokussiert das Unternehmen darauf, die Leistungs- sowie
Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden mit Hilfe der Instrumentarien
Consulting, Service und Support zu optimieren. Als anerkannter
Partner der führenden Technologiehersteller werden Kundennähe und
Agilität eines mittelständischen Unternehmens mit der
Lösungskompetenz großer Beratungshäuser verbunden. Eine
teamorientierte Unternehmenskultur, eine tendenziell regionale
Ausrichtung, ein attraktives Gehalt, flache Hierarchien mit
schnellen Entscheidungswegen und hervorragende
Weiterbildungsmöglichkeiten machen das Beratungshaus zu einem
äußerst begehrten Arbeitgeber.

Ihre Aufgabe

Als Oracle Datenbankadministrator (m/w/d) nehmen Sie die
folgenden Aufgaben im Unternehmen war:

  • Sie installieren, überwachen, warten und tunen Oracle
    Datenbanken innerhalb von Kundenprojekten
  • Sie sind stark in Themen wie Oracle Real Application Cluster
    (RAC), Dataguard, Cloud Control, Desaster-Recovery,
    Performancetuning
  • Kundenkommunikation, Ausarbeitung von DB-Konzepten, starke
    Serviceorientierung, Arbeiten im Team, permanente Weiterbildung
    bereiten Ihnen Freude
  • Sie stehen den Kunden als kompetenter Berater zur Seite und
    unterstützen im von uns betriebenen User-Help-Desk (ca. 3.000 User)
    sowohl remote als auch vor Ort (Incident-, Change-,
    Problem-Management)

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium
    oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen einschlägige
    Erfahrung als Datenbankadministrator im Oracle Umfeld mit
  • Idealerweise hatten Sie bereits Berührung mit
    PL/SQL-Entwicklung, Postgres, MySQL, SQL Server
  • Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in den
    Betriebssystemen Windows, Linux, AIX, Storage Systemen (SAN, NAS)
    sowie Cloud Plattformen
  • Zertifizierungen (OCA/OCP/ITIL) unterstreichen Ihr
    Know-how
  • Kundenorientierung und Kommunikationsstärke zählen zu Ihren
    primären Charaktereigenschaften
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englisch: Fortgeschritten (wünschenswert)
  • Offene Persönlichkeit mit hoher Motivation und Spaß an der
    Arbeit im Team

Was bietet Ihnen unser Kunde?

  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • 30 Urlaubstage und jeweils einen halben Tag an Heiligabend und
    Silvester
  • Attraktives Gehaltsmodell
  • Homeoffice möglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine Kununu Bewertung von 4.21 Punkten
  • Hervorragende Mitarbeiterzufriedenheit
  • Wertschätzende, familiäre Unternehmenskultur
  • Gelebte Work-Life-Balance
  • Familienfreundlich
  • Flache Hierarchien
  • Unternehmensweites Duzen
  • Transparente Kommunikation
  • Gemeinsame Karriereplanung
  • Individuelle Förderung
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Hilfestellung durch Mentoren
  • Fachliche- und persönliche Weiterentwicklung

Solltest Sie unsicher sein ob es für Sie die richtige Aufgabe
ist, rufen Sie und an. Wir beraten Sie! Ansonsten können Sie sich
direkt über diese Stellenanzeige oder über unsere Website
bewerben.

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „Jetzt
    auf diese Stelle bewerben“ – Button klicken.
  • Bei Fragen vorab stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Meine
    Kontaktdaten finden Sie unten auf dieser Seite.
  • Nach Ihrer Bewerbung nehme ich sehr zeitnah per Mail Kontakt
    mit Ihnen auf.
  • Anschließend lernen wir uns telefonisch kennen und werden uns
    über die ausgeschriebene Stelle austauschen.
  • Senden Sie mir im ersten Schritt keinen Lebenslauf sondern eine
    Beschreibung Ihrer durchgeführten Projekte.
  • Achten Sie bitte bei der Übermittlung von Unterlagen darauf,
    dass wir nur PDF-Dokumente akzeptieren.
  • International specialist: before you apply, please read the
    articel Applications from foreign specialists before on our
    site.

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis
befinden, sichern wir natürlich höchste Vertraulichkeit zu!
Grundsätzlich sichern wir Ihnen zu,

  • dass wir nur mit Ihrer Zustimmung Ihre Unterlagen an einen
    Arbeitgeber weitergeben,
  • dass wir für Interviews auch am Abend oder nach Absprache auch
    am Wochenende zur Verfügung stehen.

Eine Stellenanzeige von JB smart recruit Möser

Ansprechpartner: Hans-Joachim Möser (moeser@jbsmartrecruit.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

JB smart recruit Möser
Sonthofener Str. 40
24146 Kiel

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