We (de)code insurance. Seien Sie dabei in
Hannover! Unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung eines CCM
(Customer Communications Management) Systems zur automatisierten
Erstellung von Textdokumenten.

Ihre neuen Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für die Entwicklung und Anpassung des CCM
    Systems
  • Verbesserung der bestehenden Schnittstellen
    (API-Entwicklung)
  • Transformation der Lösung in zukunftssichere Cloud
    Umgebung

Was Sie mitbringen:

  • Begeisterung für die Entwicklung innovativer
    Kundenkommunikationslösungen
  • Mehrjährige Erfahrungen in der Entwicklung von
    Java-Anwendungen
  • Kenntnisse in der Anpassung von Schnittstellen zu XML und XLS
    Dateien
  • Sehr gute Deutsch- und (gute) Englischkenntnisse

Worauf Sie sich freuen dürfen:

  • Weiterbildung in neue Technologien und agile Arbeitsweisen
  • Mentoring-Partner während der gesamten Einarbeitung
  • Selbstorganisierte Teams & ein agiles Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (06:00-20:00 Uhr)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

HDI Service AG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.