Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) halbtags für 20 Stunden die
Woche vormittags gesucht.

Das Hauptaufgabengebiet (ca. 1,5-2 Stunden) umfasst das Erstellen
von Zollpapieren in die Schweiz.
Erfahrung in diesem Gebiet wäre von Vorteil, jedoch kann dies
erlernt werden. Von Vorteil wäre hier ein schneller Einstieg zwecks
Einarbeitung.
Des Weiteren fallen sonstige kaufmännische Tätigkeiten an wie z.B.
Unterstützung des Vertriebs oder des Einkaufs, Zuarbeit für die
Geschäftsführung.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem
kollegialen Team mit Unterstützung wie in einem Familien so
üblich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Quelle: ONLINE Stellenmarkt – www.online-stellenmarkt.net

Ansprechpartner: d.reuter@ehg-mbh.de

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

EHG GmbH
79541 Lörrach
Telefon: +49 7621 580850

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.