• Du nimmst telefonisch oder per Mail Störungen, Aufträge
    oder Anfragen von Kunden entgegen
  • Bearbeitung vom entgegengenommenen Vorgänge (Störungen,
    Aufträge, Anfragen, etc.) im Service Desk
  • Du qualifizierst die Anrufe (fachlich/technisch) nach
    Vorgabe und leitest diese ggf. an den Second Level Support
    weiter
  • Erfassung, Dokumenation, ggf. priorisieren, verteilen und
    verfolgen zuvor erstellte Tickets
  • Rückmeldung bezüglich der Störung und des weiteren Vorgehens
    gegenüber dem Kunden
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • erstes technisches Wissen wäre wünschenswert
  • Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie eine selbstständige,
    engagierte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung im Rahmen der
    Arbeitnehmerüberlassung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis als Kundendienstberater
  • Pünktliche und korrekte Lohnzahlung nach DGB/BAP-Tarif und den
    Branchenzuschlagstarifen
  • Übertarifliche Zulagen
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, umfangreiches Prämienpaket
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiterinnen und
    Mitarbeiter
  • Interessante Einsätze als Kundendienstberater bei namhaften
    Unternehmen in deiner Nähe
  • Gute Chancen auf Übernahme durch unsere Kunden

Seit über 20 Jahren sind wir als Personaldienstleister am Markt.
Mit uns findest Du Deinen neuen Job als Kundendienstberater ohne
viel Papierkram. Wichtig sind uns Dein Können und nicht Deine
Schulnoten. Deine Sicherheit ist uns ebenso wichtig wie Deine
Zufriedenheit, daher gibt es von uns hochwertige PSA (persönliche
Schutzausrüstung), kostenlose Arbeitsbekleidung sowie Prämien für
Deinen Einsatz und Deine Ausdauer. Jedes Jahr vermitteln wir über
3.000 zufriedene Mitarbeiter an unsere Kunden. Dabei finden wir
immer das Unternehmen, was zu Dir passt.

Sag uns Bescheid, wenn Du Dir den Job als Kundendienstberater
für Dich vorstellen kannst. Klick auf den „Jetzt bewerben“ Button,
gib Deinen Namen an und wie wir Dich erreichen können. Den Rest
erledigen wir für Dich.

Eine Stellenanzeige von DIEPA GmbH

Ansprechpartner: Nadine Michaelis (nadine.michaelis@die-pa.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

DIEPA GmbH
Saalestraße 29
39126 Magdeburg

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.