Bereit für das nächste Level?
Du verfügst mindestens über eine 1-jährige
Pflegehelferausbildung? Zudem hast Du Kenntnisse im Bereich
Beschäftigung?
Du hast viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf?
Natürliches Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und
Kommunikationsstärke?
Du legst Wert auf gute Bezahlung und diverse Sozialleistungen?
Hast Lust auf eine geförderte Weiterbildung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
KEINE Zeitarbeit, KEIN AVGS
erforderlich!
Unser Kunde ist ein ambulantes Familienunternehmen mit
angeschlossener Tagespflege. Die zurzeit 12 Mitarbeiter bilden
feste Teams bei der Versorgung der Patienten. Wir suchen eine
motivierte, verantwortungsbewusste und freundliche Pflegefachkraft,
die mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Freude und
Leidenschaft am Beruf das Team verstärken möchte.
Die Stelle ist in Vollzeit mit 40 Wochenstunden, oder in
Teilzeit mit 30 Stunden zu vergeben.
Wir finden: Unsere Patienten haben das Beste verdient. Dich!
Denn mit Deiner liebevollen, einfühlsamen Art und den fachlichen
Fähigkeiten bist Du der tollste Alltagspartner, den man sich
wünschen kann. Wir pflegen und betreuen unsere Patienten
individuell, unterstützen sie bei der Tagesgestaltung und kümmern
uns um die Angehörigen– stets mit Blick auf unsere Standards und
Leitlinien.
- selbstständige Ausführung der Leistungen der Grund- und
Behandlungspflege nach Pflegestandards - Erhaltung und Förderung der Mobilität
- Pflegedokumentation
Du bist ein vertrauensvoller, herzlicher und motivierender
Ansprechpartner für die Patienten. Du bist weder ein Griesgram,
Besserwisser oder Pessimist, sondern ein zuverlässiger Teamplayer.
Du bist eine durch und durch menschliche Type, die sich auf die
Gespräche und den intensiven Austausch mit unseren Bewohnern
freut und stets ihr Bestes gibt.
- Liebevoller Umgang mit den Patienten
- Selbständiges Arbeiten
- Abgeschlossene Ausbildung, Mindestanforderung 1-jährige
Pflegehelferausbildung - Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich der
„Beschäftigung“ - Wertschätzender Umgang mit den Bedürfnissen und Besonderheiten
der uns anvertrauten Menschen
Unser Kunde legt viel Wert auf Teamarbeit, Respekt, und
Individualität. Du stehst als Teil des Unternehmens im
Vordergrund.
- Gute Bezahlung
- Diverse Sozialleistungen
- Weiterbildung wird gefördert
- 30 Tage Urlaub
- Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich
kennenzulernen. Jetzt einfach nur noch auf „BEWERBEN“ klicken und
los geht´s! 😉
Eine Stellenanzeige von Die Karrierehelfer
Ansprechpartner: Bert Henschel (henschel@karriere-helfer.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Die Karrierehelfer
Bitterfelder Str. 7-9
04129 Leipzig
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