Bereit für das nächste Level?

Du hast Erfahrung bei der Erstellung von Mietverträgen,
Nachträgen, Mieterhöhungsverlangen und bei der Bearbeitung und
Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen?

Du suchst einen sicheren Arbeitsplatz und legst Wert auf ein
angenehmes Arbeitsklima in einem guten Team mit kollegialer
Atmosphäre?

Du möchtest abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, mit
einer eigenverantwortlichen Tätigkeit?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser Kunde ist eine Hausverwaltung, welche seit 1996 vorrangig
im Raum Leipzig Wohn- und Gewerbeimmobilien für deren Eigentümer
sowie Eigentümergemeinschaften betreut.

Die Kunden schätzen hierbei insbesondere das umfangreiche
Komplettangebot bei der Immobilienverwaltung, welches für alle
Belange bei der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien oder der
Grundstücksverwaltung entsprechende Lösungen anbietet.

Unser Kunde hat es sich zum Unternehmensziel gemacht, den
einzelnen Kunden in allen Belangen rund um die Verwaltung der
Liegenschaften professionell zu betreuen und sachkundig in allen
Fragen zu beraten.

Du erledigst allgemeine Tätigkeiten in der Hausverwaltung
(Posteingang, Datenpflege, Telefonate etc.). Zudem bearbeitest Du
Anfragen von Mietern, Eigentümern, Lieferanten und sonstigen
Dritten mit üblichen Sachverhalten im Rahmen der
Hausverwaltung.

  • Bearbeitung von Minderungsansprüchen & alltäglichen
    Rechtsangelegenheiten im Zusammenhang mit Vertragsverhältnissen mit
    Mietern, Eigentümern, Lieferanten
  • Eigenständige Fristenkontrolle
  • Erstellung von Mietverträgen, Nachträgen,
    Mieterhöhungsverlangen
  • Bearbeitung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
  • Durchführung von Abnahmen und Übergaben

Du bist ein vertrauensvoller, herzlicher und motivierender
Ansprechpartner für unsere Eigentümer, Mieter und Lieferanten. Du
verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im
kaufmännischen, immobilienwirtschaftlichen oder rechtlichen Bereich
oder ein adäquates Studium.

  • Berufserfahrung bzw. Bezug zu immobilienwirtschaftlichen
    Sachverhalten und rechtliche Erfahrungen im
    immobilienwirtschaftlichen Bereich
  • ausgeprägte Teamorientierung und kommunikative Fähigkeiten

Unser Kunde bietet Dir ein unbefristetes
Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (15-20 Stunden/Woche), eine
überdurchschnittliche Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsklima in
einem guten Team mit kollegialer Atmosphäre. Verschiedene
Sozialleistungen runden dieses spannende Angebot ab.

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben,
    eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Kleines familiäres Unternehmen
  • Zahlung von Sonderprämien

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich
kennenzulernen. Jetzt einfach nur noch auf „BEWERBEN“ klicken und
los geht´s! 😉

Eine Stellenanzeige von Die Karrierehelfer

Ansprechpartner: Bert Henschel (henschel@karriere-helfer.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Die Karrierehelfer
Bitterfelder Str. 7-9
04129 Leipzig

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.