• Du repräsentierst die Deutsche Bahn im Servicepoint (DB
    Information), im mobilen Service im Bahnhof sowie auf den
    Bahnsteigen und sorgst dabei für die Zufriedenheit der
    Kund:innen  
  • Du bist Ansprechpartner:in für Informationen zu
    Gleisänderungen, zu Störungen im Betriebsablauf, zum Ausfall von
    Zügen, Anschlussversäumnissen und Reisealternativen   
  • Informationsweitergabe an Reisende über entsprechende
    Informationssysteme und -medien  
  • Ausgabe von Fahrgast-Dokumenten sowie Überprüfung von
    ausgehängten Fahrplänen und Plakaten auf deren Aktualität und
    optischen Zustand  
  • Als Vertrauensperson der Kund:innen nimmst du auch Fundsachen
    entgegen  
  • Du hilfst außerdem mobilitätseingeschränkten Personen am
    Bahnsteig und übernimmst bei Bedarf Ersthelfendentätigkeiten 

Eine Stellenanzeige von DB Zeitarbeit GmbH

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

DB Zeitarbeit GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.