Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.
Ihre Aufgaben:
– Erstellung von Präsentationen in PowerPoint, Auftragsschreiben
in Word sowie die Konzeption und Ausarbeitung von Broschüren und
Flyern.
– Unterstützung des mandantenorientierten Business Development
Prozesses (u.a. Pflege von CRM Daten, Kommunikation mit
Kunden).
– Durchführung von Analysen und Anfertigung von Aufstellungen zur
Vorbereitung von Entscheidungen unserer Teams.
– Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie die damit
verbundene Reisekostenabrechnung.
– Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen
Veranstaltungen.
– Allgemeine Büroorganisation, insbesondere die administrative
Unterstützung eines Teams und der Geschäftsführung, die allgemeine
Korrespondenz, die Organisation von Besprechungen, und der Empfang
von Kunden.
Ihr Profil:
– Sie sind ein Organisationstalent mit schneller
Auffassungsgabe, das Freude daran hat in einem dynamischen Team zu
arbeiten und im Umgang mit Menschen.
– Sie sind sehr sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen,
insbesondere PowerPoint, Excel und Word.
– Sie haben eine einschlägige kaufmännische Ausbildung (z.B.
Bürokauffrau/ -mann o.ä.) absolviert und bringen erste
Berufserfahrung im Assistenzbereich und/ oder Office Management und
Kenntnisse im Marketingbereich mit.
– Sie sind flexibel und unkompliziert und haben Interesse Teil
eines der führenden Beratungsunternehmen in Deutschland zu
werden.
– Sie bringen Teamgeist, Leistungsbereitschaft und
Serviceorientierung mit und sind in der Lage, selbstständig und
eigenverantwortlich zu arbeiten.
– Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(bevorzugt im PDF-Format) per E-Mail (diese finden Sie auf unserer
Webseite) unter Angabe der folgenden Informationen:
– Referenznummer: B65-K09
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung
einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit
und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere
Bearbeitung.
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)
Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner
Ansprechpartner: Vladislav Kurske (bewerbung@arbitex.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.