call-center-elstra GmbH – Wir sind seit dem
Jahr 2000 Dienstleister von Autohäusern und Niederlassungen.
Dabei bieten wir unseren Kunden einen telefonischen In- und
Outboundservice für bspw. der Bearbeitung weitergeleiteter
Kundenanrufe, Befragung zur Kundenzufriedenheit nach
Werkstattbesuch, Vereinbarung von Serviceterminen (HU/AU,
anstehende Inspektionen), u.v.m.
Unser kleines und familiäres Callcenter befindet sich
zwischen Bischofswerda und Kamenz, nahe der A4 und bietet unseren
Mitarbeitern ein modernes sowie sehr angenehmes Arbeitsumfeld bei
einer attraktiven Vergütung, über dem
Branchendurchschnitt.
Warum wir ?
Auch Quereinsteiger sind bei uns gern gesehen und werden
umfassend eingearbeitet.
Anders als bei anderen Callcenterunternehmen arbeiten wir nicht
in typischen Großraumbüros. Wir arbeiten mit hochmodernen Headsets,
welche die Umgebungsgeräuche in einem Umkreis von 0,5 Metern
herausfiltern. Somit ist ein ungestörtes Arbeiten im Team
gewährleistet.
Auch für genügend Grünpflanzen im Büro ist gesorgt. Unsere
ansehnlichen Grünpflanzen sind Bestandteil seit der Gründung
unseres Unternehmens.
Wir suchen AB SOFORT
mehrere
Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) für
die Automobilbranche bei uns in 01920 Elstra.
• Vollzeit oder Teilzeit • Quereinsteiger
willkommen!
Ihre Vorteile bei uns:
- Attraktive Vergütung über dem
Branchendurchschnitt. - Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit.
- 1. Lohnerhöhung nach 6 Monaten
Beschäftigung. - 2. Lohnerhöhung nach 1 Jahr Beschäftigung
möglich. - 500 EUR Treuebonus nach 1 Jahr
Beschäftigung. - Keine Verkaufstelefonie – reine
Servicetelefonie. - Keine Sonn- und Feiertage.
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 08.00 – 19.00 Uhr im
Schichtdienst. - Max. 2 Samstage im Monat zwischen 09.00 – 14.00
Uhr. - Regelmäßige Teamevents.
- Finanzielle Beihilfe für Umzugskosten.
- Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten
Unternehmen. - Modern ausgestatteter Arbeitsplatz.
- Kein typisches Großraumbüro.
- Familiäres Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben bei uns:
- Telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound für die
Automobilbranche. - Bearbeitung weitergeleiteter Kundenanrufe.
- Befragung zur Kundenzufriedenheit nach Werkstattbesuchen.
- Terminierungen und Erinnerung von verschiedenen Services (z.B.
Radwechsel, HU/AU, Karosseriekontrolle, Inspektion etc.).
Unsere Anforderungen an Sie:
- Ausdrucksstark und Kundenorientiert.
- Freundliches Auftreten.
- Spaß an der Telefonie.
- Lernbereitschaft.
- Zuverlässige Arbeitsweise.
- Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind
willkommen. - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen
uns auf Sie!
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis
befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer
Bewerbung zu.
So geht es weiter
-
Bewerben Sie sich bitte direkt online oder per E-Mail.
-
Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes
Interview. -
Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei uns
vor Ort.
Kontakt für Bewerbungen
Herr David Lorenz
HR Business Partner
E-Mail: kontakt@elstra-team.com
Homepage: www.elstra-team.com
call-center-elstra GmbH, Stadtring 36, 01920
Elstra
….
——————————————————————————————————–
Eine Stellenanzeige von AP Management LORENZ®
Ansprechpartner: David Lorenz (kontakt@ap-management.info)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
AP Management LORENZ®
Hornstraße 15
09599 Freiberg
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.