Quelle: Online Stellenmarkt – www.online-stellenmarkt.net
Wir sind Allgeier Experts – offen, unkompliziert und 100-prozentig
fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam
mit Ihnen können wir die Zukunft der digitalen Transformation
gestalten. Werden Sie Teil der Allgeier und bewerben Sie sich
jetzt!
Unser Kunde ist ein kapitalkräftiger Sicherheits- und
Informationsdienstleister mit Sitz in Berlin, der von erfahrenen
Gründern, Geheimdienstexperten und Branchenführern geleitet
wird.
Unser Kunde sucht ab sofort einen Administrator / Inhousetechniker
in Vollzeit oder Teilzeit (m/d/w) in Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben
– Ihr Aufgabenfeld umfasst die Fehlersuche und Fehleranalyse im
Hard- und Softwarebereich (sowohl vor Ort, als auch per Telefon,
E-Mail und Fernwartung)
– Sie beraten, betreuen und schulen unsere Mitarbeiter in allen
technischen Belangen
– Ein hohes Maß an Sicherheit, Systembetrieb und Betriebszeit wird
durch Sie gewährleistet
– Das technische On- und Offboarding der Mitarbeiter bezüglich
deren Accounts, Systemzugang und IT wird von Ihnen durchgeführt
– Die Konfiguration, Bestellung und Wartung von Hardware sowie für
die Installation und Konfiguration von Software setzen Sie um
– Ihnen obliegt die Mitarbeiteradministration, inklusive
Rechteverteilung in allen IT-Systemen
– Bei IT-Projekten leisten Sie wertvolle Unterstützung
– Sie helfen bei der Identifizierung und Implementierung von
Technologien mit hohen und effektiven Sicherheitsstandards
– Der Einsatz von technischen Geräten und Software, um die
Funktionalität zu gewährleisten, sowie die Sicherheit und Effizienz
wird von Ihnen überprüft
Ihr Skill-Profil
– Voraussetzung ist eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit
praktischer Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der
Anwenderbetreuung
– Des Weiteren haben Sie Kenntnisse in der IT- und
Serveradministration (u.a. OSX, Android, Plesk), Anwendungs-, IT-
und Netzwerksicherheit, im Mobile Device Management für Smartphones
und Tablets (Android)
– Sie haben außerdem Erfahrung mit sicheren Cloud Collaboration
Tools und sind vertraut mit deutschen GDPR-Standards
– Darüber hinaus bringen Sie ein fundiertes Verständnis von
Computersystemen (Hardware/Software), Netzwerke etc. mit
– Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in
Deutsch und Englisch – weitere Sprachen sind ein großes Plus
– Das Arbeitsumfeld ist in einer hochvertraulichen Umgebung mit
MacBooks und Android-Handys zu betreuen
– Sie können sich selbst in einem entfernten Arbeitsumfeld
hervorragend organisieren und arbeiten sowohl termingerecht, als
auch mit messbaren Ergebnissen
Ihre Vorteile:
– Attraktives Gehalt (50.000€ / p.a.)
– Homeoffice
– Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit jährlichem
Trainingsbudget
– Gesundheitsbudget (z.B. für Fitnesscenter o.ä.)
– Zentraler Arbeitsplatz
– Arbeitszeiten Mo-Fr tagsüber
Ansprechpartner:
Sabrina Tanke
sabrina.tanke@aex-experts.com
Quelle: Online Stellenmarkt – www.online-stellenmarkt.net
Ansprechpartner: karriere@aex-experts.com
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Allgeier Experts GmbH
Telefon: +49 89 356200
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.