#energiegeladen in die Zukunft!
Wir suchen Verstärkung für unser Team Auftragssteuerung.

Unsere Sachbearbeiter/innen im Team Auftragssteuerung sind für die Bearbeitung und Abwicklung unserer Aufträge zuständig. Sie organisieren in Zusammenarbeit mit der technischen Planung, dem Einkauf, dem Service und der Logistik die Umsetzung der Aufträge. Dabei werden diese im ERP-System angelegt, Details mit Kunden und Nachbarabteilungen abgestimmt und Termine verfolgt. Darüber hinaus gibt es immer wieder die Möglichkeit, an spannenden Projekte mitzuarbeiten. 

Aufgaben:

  • Auftragsmanagement, Projektmanagement und Terminverfolgung.
  • Erfassung, Prüfung und Bestätigung von eingehenden Kundenaufträgen.
  • Selbständige Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den Nachbarabteilungen und den Kunden.
  • Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen.

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt Industriekaufmann/-frau.
  • Berufserfahrung im Auftragsmanagement, Customer Service oder Vertriebsinnendienst von Vorteil. 
  • Spaß am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden.
  • Selbständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Sicher und versiert im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen sowie ERP Software.

Wir bieten:

  • 38-Stunden-Woche.
  • Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Fokus auf Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
  • Home-Office Möglichkeit bzw. mobiles Arbeiten (25%).
  • Moderner, attraktiven Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur.
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Klingt gut? Wir legen noch was drauf: 

  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Spezialisierung.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Attraktive Vergütung, zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudio Zuschuss, Unfallversicherung, E-Bike-Leasing und viele weitere Benefits.
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit auf dem Firmengelände sowie gute Anbindung an ÖPNV (Bus und Bahn).
  • Den Arbeitsalltag bereichern wir mit Kaffee, Getränke sowie Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents!

Ganz klar: Jetzt bewerben für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer wachsenden Branche und einem zukunftsorientierten Unternehmen: ROTON! 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.roton-powersystems.de und bewerben sich anschließend über unser Stellenportal:

https://jobs.roton-powersystems.de/de

Wir freuen uns auf Sie!

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

ROTON PowerSystems GmbH
Hermann-Beuttenmüller-Straße 25
75015 Bretten
Telefon: +49 (7252) 55788-0
Telefax: +49 (7252) 55788-11
http://www.roton-powersystems.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet