Paulle.de ist ein stark wachsendes Online-Unternehmen,
spezialisiert auf exklusive Interior-, Garten- und
Lifestyle-Produkte. Unser motiviertes Team legt großen Wert auf
eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, kurzen
Entscheidungswegen und offener Kommunikation. Wir bieten
abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein hervorragendes Arbeitsklima und
die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung entsprechend
Ihrer Interessen und Stärken. Zudem profitieren Sie von
vergünstigten Konditionen in unserem Onlineshop.

Ihre Aufgaben:

– Kundenbetreuung: Sie sind verantwortlich für die Annahme,
Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und
Telefon, um eine exzellente Kundenbetreuung sicherzustellen und
Anliegen effizient zu lösen.
– Beschaffungsmanagement: In enger Zusammenarbeit mit unseren
Lieferanten sorgen Sie für die rechtzeitige Nachbestellung unserer
Produkte.
– Bestellabwicklung: Sie erarbeiten kundenorientierte Lösungen und
kümmern sich um die Bestellabwicklung in unserem
Warenwirtschaftssystem.
– Lagerlogistik: Sie unterstützen Ihre Kollegen beim Verpacken und
bei der Versandvorbereitung von Waren.

Ihr Profil:

– Ausbildung und Erfahrung: Sie haben eine Ausbildung im
kaufmännischen Bereich oder bereits Erfahrung im Kundenservice,
vorzugsweise im E-Commerce-Versandhandel, sowie ein
betriebswirtschaftliches Grundverständnis.
– Kundenorientierung: Eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnet
Sie aus, und Sie haben Freude an der Kommunikation und dem Lösen
von Kundenanliegen.
– Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig und
reagieren flexibel auf das sich wandelnde Tagesgeschäft.
– Persönliche Eigenschaften: Sie verfügen über ein hohes Maß an
Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit und
fühlen sich sicher im schriftlichen Ausdruck.
– Technische Kenntnisse: Kenntnisse im Umgang mit einem
Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil.

Was wir bieten:

– Dynamisches Umfeld: Eine langfristige und vielversprechende
Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld.
– Leistungsgerechte Entlohnung: Wir honorieren Ihre Leistungen
angemessen.
– Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen
in unserem Onlineshop für exklusive Interior-, Garten- und
Lifestyle-Produkte.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und Teil unseres Teams
werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Quelle: ONLINE Stellenmarkt – www.online-stellenmarkt.net

Ansprechpartner: info@paulle.de

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Paulle.de
74653 Ingelfingen
Telefon: +49 7940 5096820

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.