• End to End-Verantwortung für einen (Teil-)Service entlang des
    gesamten Lifeycles aus dem Bereich Unified Communications
  • Fachliche Führung eines verteilten Teams aus unterschiedlichen
    Abteilungen sowie Übernahme der Kostenverantwortung für den
    Service
  • Zuständigkeit für die Initiierung, Steuerung und Nachverfolgung
    der (Weiter-)Entwicklung des Services
  • Erstellung und Auswertung von Berichten zu dem Services sowie
    Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung von
    Servicequalität und Kundenzufriedenheit
  • Mitwirkung an der Beauftragung von sowie an
    Vertragsverhandlungen mit leistungserbringenden internen Einheiten
    und/oder externen Lieferanten
  • Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise der
    (Wirtschafts-)Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Management von IT-Services sowie in
    der fachlichen Führung und fundierte ITIL Kenntnisse
  • Kenntnisse von Architektur, Sicherheits- und
    Datenschutzkonzepten im Bereich Unified Communication (bevorzugt
    Cisco und Unify)
  • Erfahrungen in der Mitwirkung an Kunden-Projekten, idealerweise
    im Bundeswehr- bzw. Behördenumfeld
  • Unternehmerisches und analytisches Denkvermögen, gute Team-,
    Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungs-
    und Entscheidungsstärke
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen
    und bedeutsamen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
    sowie individuelle Karrieremodelle
  • Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur
    Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden
    Arbeitsatmosphäre
  • Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und
    weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles
    Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter
    betrieblicher Altersvorsorge
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

BWI GmbH

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