- End to End-Verantwortung für einen (Teil-)Service entlang des
gesamten Lifeycles aus dem Bereich Unified Communications - Fachliche Führung eines verteilten Teams aus unterschiedlichen
Abteilungen sowie Übernahme der Kostenverantwortung für den
Service - Zuständigkeit für die Initiierung, Steuerung und Nachverfolgung
der (Weiter-)Entwicklung des Services - Erstellung und Auswertung von Berichten zu dem Services sowie
Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung von
Servicequalität und Kundenzufriedenheit - Mitwirkung an der Beauftragung von sowie an
Vertragsverhandlungen mit leistungserbringenden internen Einheiten
und/oder externen Lieferanten
- Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise der
(Wirtschafts-)Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung im Management von IT-Services sowie in
der fachlichen Führung und fundierte ITIL Kenntnisse - Kenntnisse von Architektur, Sicherheits- und
Datenschutzkonzepten im Bereich Unified Communication (bevorzugt
Cisco und Unify) - Erfahrungen in der Mitwirkung an Kunden-Projekten, idealerweise
im Bundeswehr- bzw. Behördenumfeld - Unternehmerisches und analytisches Denkvermögen, gute Team-,
Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungs-
und Entscheidungsstärke
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen
und bedeutsamen Umfeld - Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie individuelle Karrieremodelle - Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur
Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden
Arbeitsatmosphäre - Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und
weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen - Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles
Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich - Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter
betrieblicher Altersvorsorge
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BWI GmbH
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