Lehleiter + Partner ist eine moderne und stark digitalisierte
Steuerkanzlei in Künzelsau. Mit mehr als 600 Mandanten aus ganz
Deutschland gehören wir zu den schnellst wachsenden und
digitalisiertesten Steuerkanzleien der Region. Aktuell beschäftigen
wir über 60 Mitarbeiter an unserem Standort in Künzelsau und in
Homeofficearbeitsplätzen.
Als stetig wachsende Kanzlei suchen wir laufend engagierte neue
Kolleginnen und Kollegen, die ein abwechslungsreiches
Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld schätzen.

Konkret suchen wir aktuell Verstärkung für unser Team in der
Position als Steuerberater (m/w/d)

Aufgabenbereiche:
– Selbstständige Betreuung und Beratung digital aufgestellter
Mandanten verschiedener Branchen, Rechtsformen und
Unternehmensgrößen
– Fachliche Begleitung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und
Steuererklärungen
– Unterstützung und fachliche Führung von Mitarbeitern
– Laufende betriebswirtschaftliche Beratung
– Steuerplanung und -gestaltung

Das bieten wir Dir:
– Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Dir, was Du für Deinen
erfolgreichen Karriereweg brauchst. Wir streben eine langfristige
Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet
ein. Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zur partnerschaftlichen
Beteiligung an unserer Kanzlei sind vorhanden.
– Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr
kollegial, fair und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang
und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und
persönlich zu wachsen.
– Hohe Lebensqualität in toller Region
– Sofern Du nicht aus Künzelsau oder Umgebung kommst, unterstützen
wir Dich gerne beim Umzug und der Wohnungssuche. Vor allem für
Familien hat die Region rund um Künzelsau vieles zu bieten.
– Überdurchschnittliches Gehalt: TOP-Verdienstmöglichkeiten nach
eigenem Engagement, überdurchschnittliche Vergütung und
Dienstwagenüberlassung möglich. Außerdem gibt es für alle
Mitarbeitergutscheine, Weihnachts- und Urlaubsgeld, ein 13. Gehalt
sowie viele weitere Zuschüsse.
– Digitalisierung und Fortbildung: Keine Lust mehr auf Papierkram,
ausgedruckte Akten und/oder unstrukturierte Arbeitsprozesse? Bei
uns arbeitest Du auf dem neuesten Stand der Digitalisierung.
Darüber hinaus kannst Du regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen
sowie Workshops teilnehmen.
– Ausgewogene Work-Life-Balance: Arbeit muss sein, Ausruhen auch.
Nur wer glücklich zur Arbeit kommt, macht seine Arbeit auf Dauer
gut. Daher gewähren wir 30 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester
gibt es zusätzlich frei. Die Arbeitszeiten sind flexibel, es gibt
selten Überstunden und auf Wunsch die Möglichkeit, im Home-Office
zu arbeiten.
– Exklusives Fachwissen: Wir investieren jährlich hohe Beträge in
die besten Strategien, Seminare, Trainings & Coachings mit den
erfolgreichsten und bekanntesten Experten Deutschlands. Dieses
Wissen geben wir gerne an Dich weiter. Darüber hinaus erhältst Du 4
– 6 Fortbildungstage im Jahr und 1x im Monat findet ein interner
Kanzlei Workshop statt.

Stellenanforderungen
Folgende Kenntnisse solltest Du mitbringen:
– Erfolgreich abgelegte Steuerberaterprüfung
– Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern
– Technische Affinität und Interesse an Digitalisierung
– Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork
– Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit
– Plus aber kein Muss: Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online

Wichtige Info zum Bewerbungsprozess:
Da die wenigsten Menschen ihren Lebenslauf, ihr Bewerbungsfoto und
ein passendes Anschreiben versandfertig auf ihrem Smartphone oder
Computer zu liegen haben, ist unser Bewerbungsprozess an das
heutige, digitale Zeitalter angepasst und in folgende zwei Schritte
aufgeteilt:
Im ersten Schritt benötigen wir auf der Folgeseite nur Deinen
Namen, Deine Kontaktdaten und die Antworten auf die genannten
Fragen. Sofern Du Deinen Lebenslauf parat hast, kannst Du diesen
optional mit hochladen (keine Pflichtauswahl).
Im zweiten Schritt wirst Du eine E-Mail mit einem Link erhalten,
unter dem Du Dir einen Termin für ein kurzes und unverbindliches
Telefoninterview buchen kannst. Deinen Lebenslauf und weitere
Unterlagen benötigen wir erst im späteren Bewerbungsprozess.

Künzelsau
Lehleiter+Partner Hohenlohe
Steuerberatungsgesellschaft
Wiesweg 12
74653 Künzelsau
T: +49 7940 9220-0
Email: bewerbung@lphl.de
Quelle: ONLINE Stellenmarkt – www.online-stellenmarkt.net

Ansprechpartner: bewerbung@lehleiter.de

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

LEHLEITER + PARTNER HOHENLOHE STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT
74653 Künzelsau
Telefon: +49 713 29680

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.