… zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen aufgeschlossenen
Mitarbeiter (m/w/d) Customer
Service in Berlin, der Spaß daran hat, die
unterschiedlichsten Anliegen unserer Kunden zu bearbeiten.
Über uns
2012 wurde Thermondo gegründet, um die Energiewende mit innovativen
Wärmelösungen voranzutreiben. Mehr als 15.000 Heizungswechsel
später sind wir nicht nur die Nr. 1 im Heizungsbau, sondern haben
den Heizungsmarkt als Pionier und Innovationsführer der
Digitalisierung im Handwerk nachhaltig verändert. Basis
hierfür ist die innovative Arbeit unseres Teams aus Tech-,
Marketing-, Vertriebs-, Entwicklungs-, IT- und HR- Experten, die
alle gemeinsam unsere Vision <2° (Kleiner zwei Grad) mit
Leben füllen.
Was wir Dir bieten
- Du arbeitest in einer tollen und offenen Arbeitsatmosphäre von
unserem großzügigen Berliner Loftbüro – kein Call-Center - Ein engagiertes und familiäres Kundenservice Team
- Kostenlose Getränke und frisches Obst sind
selbstverständlich - Du erhältst eine attraktive Vergütung (2.000€ –
2.200€ im Monat) - Wir arbeiten Dich durch Schulungen und Trainings intensiv
ein - Wir bieten Dir einen Arbeitsvertrag mit
30 Tagen Urlaub - Dich erwarten Arbeitszeiten von Montag –
Freitag von frühestens 8.00 bis spätestens 18.00 Uhr
Deine Aufgaben
- Du beantwortest unsere telefonischen und schriftlichen
Kundenanfragen - Du stellst sicher, dass Kundenanliegen schnell gelöst werden,
sodass unsere Kunden zufrieden sind - Du ziehst aus den Rückmeldungen unserer Kunden
serviceorientierte Schlüsse und erstellst dazu eine
Reklamation - Du übernimmst auch die Sachbearbeitung für unsere
Kundenanliegen - Du pflegst die Kundendaten in unserem CRM-System ein
- Du übernimmst zusätzlich Aufgaben in der Service
Disposition
Dein Profil
- Du verfügst über Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in
der Reklamation und Schadensaufnahme - Du hast Freude am direkten Umgang mit Kunden und Dir liegt es
stets eine optimale Lösung für den Kunden zu finden - Dein Ziel ist es jeden Kunden glücklich zu machen
- Du bist belastbar und bleibst auch in hektischen Situationen
zuvorkommend und geduldig - Du arbeitetest gern im Team und bist ein Customer Champion
- Ein sicherer Umgang mit einem CRM-System ist ein Plus
- Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet
- Eine selbstständige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab
Bewerbungsprozess
- Du lernst Julia aus HR in einem ersten Telefoninterview
kennen - Besteht von beiden Seiten Interesse? Dann freuen wir uns über
Deinen Besuch im Office für ein Vorstellungsgespräch mit der
Teamlead des Customer-Service-Teams Jana und Julia aus HR
Los geht’s
Das ist genau die Herausforderung, nach der Du suchst? Wir freuen
uns darauf, Dich kennenzulernen!
Ansprechpartner: Frau Hartmann (jobs@thermondo.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Thermondo GmbH
Brunnenstrasse 153
10115 Berlin
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