Victoria Consulting ist als Personalberatung spezialisiert auf
die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unser Ziel ist es,
Fachleute und Führungskräfte mit passenden Unternehmen zusammen zu
bringen. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und
attraktive Positionen. Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet
vertrauen uns bei der Besetzung hochqualifizierter Stellen.
Unser Mandant ist ein Versicherungsmaklerunternehmen mit mehr
als 50 Mitarbeitern, das seit über 30 Jahren mit Versicherern
zusammenarbeitet und mehr als 1.200 Versicherungsnehmer betreut. Im
Zuge des weiteren Wachstums suchen wir baldmöglichst in
unbefristeter Festanstellung am Standort in Würzburg eine Fachkraft
für folgende Aufgaben im Innendienst:
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen
rund um das Vertragswesen - Umfängliche Betreuung von ca. 100 Bestandskunden
- Vergleich von Deckungskonzepten und Erstellung von
Produktvergleichen - Verhandlung mit Versicherern im Sinne des Kunden
- Abwicklung des Schriftverkehrs und des Dokumentenmanagements
mit allen Beteiligten
Ihr Profil:
- Ausbildung im Versicherungswesen
- Kenntnisse in den gewerblichen Kompositsparten und im besten
Fall schon Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden im
Innendienst - Sichere MS-Office-Kenntnisse
- Zuverlässige, sorgfältige und termintreue Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung
mit unerschütterlicher Geduld und Freundlichkeit - Freude an der Zusammenarbeit im Team
Das erwartet Sie:
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von bis zu 2
Tagen/Woche im Homeoffice und einer modern ausgestattete, angenehme
Büroumgebung - Die systematische Einarbeitung durch einen festen
Ansprechpartner - Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung zzgl.
Fahrtkostenzuschuss und betrieblicher Unfall- und
Krankenhauszusatzversicherung - 30 Tage Urlaub
- Berufliche Weiterentwicklung und Förderung durch
Seminarangebote - Diverse Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich am besten gleich
online bei uns, wir freuen uns auf Sie!
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Cornelia Hösler
unter Tel. 09191 341515-17
Eine Stellenanzeige von Victoria Consulting GmbH
Ansprechpartner: Cornelia Hösler (info@victoria-consulting.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Victoria Consulting GmbH
Vogelstr. 22 – 24
91301 Forchheim
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.