Bereit für das nächste Level?
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische
Hoch- oder Fachhochschulausbildung mit elektrotechnischer
Spezialisierung? Und Verständnis elektrotechnischer sowie
energiewirtschaftlicher Fragestellungen?
Du legst Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, offene und
respektvolle Kommunikation in einer interessanten, vielseitigen,
verantwortungsvollen und herausfordernden Tätigkeit? Du suchst eine
attraktive tarifliche Vergütung, flexible Arbeitszeiten (z.B.
Gleitzeit & Homeoffice) sowie Fort- und
Weiterbildungsmöglichkeiten.
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Unser Kunde ist für die Errichtung, den Erwerb, den Betrieb, die
Unterhaltung und den Ausbau von örtlichen Verteilungsanlagen für
Elektrizität und Gas einschließlich aller dazugehörigen Aufgaben
und Dienstleistungen in der Region verantwortlich. Ziel der
Gesellschaft ist es, einen sicheren, zuverlässigen und
leistungsfähigen Betrieb des Gas- und Stromversorgungsnetzes zur
allgemeinen umweltverträglichen Versorgung von Kunden im
Konzessionsgebiet zu gewährleisten. Daneben soll eine möglichst
preisgünstige, verbraucherfreundliche und effiziente Versorgung
sichergestellt werden.
Du erarbeitest Strategien für die Instandhaltungs- und
Zielnetzplanung. Zudem steuerst und überwachst Du die
Betriebsführer und externen Dienstleister.
- Koordinierung von Netzdienstleistungen
- Planung und Überwachung der Budgets
- Spezifikation von Betriebsmitteln
- Erstellung und Versendung von Berichten an die
Bundesnetzagentur zu technischen Fragen - Gewährleistung von Arbeits-/ Gesundheits-/ und
Umweltschutz
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische
Hoch- oder Fachhochschulausbildung mit elektrotechnischer
Spezialisierung.
- Verständnis elektrotechnischer sowie energiewirtschaftlicher
Fragestellungen - vorzugsweise mehrjährige Erfahrung in der Energienetzplanung
oder -projektierung - hohe Handlungs- und Problemlösungsfähigkeit
- Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit
Unser Kunde bietet Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, offene
und respektvolle Kommunikation in einer interessanten,
vielseitigen, verantwortungsvollen und herausfordernden Tätigkeit.
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, flexible
Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit & Homeoffice) sowie Fort- und
Weiterbildungsmöglichkeiten.
- 13. Gehalt
- betriebliche Altersvorsorge
- Kindergartenzuschuss
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich
kennenzulernen. Jetzt einfach nur noch auf „BEWERBEN“ klicken und
los geht´s! 😉
Eine Stellenanzeige von Die Karrierehelfer
Ansprechpartner: Andreas Schätzel (schaetzel@karriere-helfer.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Die Karrierehelfer
Zechiner Straße 1
15328 Bleyen-Genschmar
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.