Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als
- Beratung der Objektverwaltung in technischen Fragen
- Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs für den verwalteten
Bestand - Betreuung und Vergabe von Neubau-, Umbau- und
Instandhaltungsmaßnahmen - Technisches Controlling und Budgetüberwachung
- Optimierung der Baukosten sowie Qualitäts- und
Terminkontrolle - Steuerung u. Betreuung externer Dienstleister (Hausmeister,
Handwerksunternehmen…)
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
Bauingenieurwesen, Bauwesen o.ä. oder eine handwerkliche Ausbildung
mit Weiterbildung Richtung Bautechnik o.ä. - Berufserfahrung als Bauingenieur, Bauleiter o.ä. sowie
Erfahrung in der technischen Immobilienverwaltung - Erfahrung in der Begleitung von Baumaßnahmen, insb. Sanierung
und Renovierung - Verantwortungsbewusstsein für Kosten, Budget und die Einhaltung
von Terminen - Verbindliche und ehrliche Art und Kommunikation
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherheit: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in
einem stetig wachsenden Unternehmen sowie ein unbefristetes
Arbeitsverhältnis - Unternehmenskultur: Schnelle
Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie ein positives
Betriebsklima dank eines kollegialen Teams mit einer bunt
gemischten Altersstruktur - Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und
die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten - Weiterentwicklung: Ein abwechslungsreicher
Arbeitsalltag mit steiler Lernkurve sowie vielfältige
Weiterbildungsangebote angepasst auf Ihre individuelle
Entwicklung - Arbeitsumgebung: Ein moderner Arbeitsplatz
sowie kostenlose Getränke und frisches Obst und Gemüse
- Bewerben Sie sich bitte direkt online mit Ihren vollständigen
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf,
Zeugnisse), indem Sie auf den „Jetzt-auf-diese
Stelle-bewerben“ Button klicken. - Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres
Ansprechpartners. - Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes
Interview. - Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen
alle Einzelheiten.
Etwas über uns
Die Primus Valor AG ist ein seit 2007 aufstrebendes
Emissionshaus, das sich zur Aufgabe gemacht hat, innovative und
ertragreiche Investitionsmöglichkeiten zu konzipieren. Das Spektrum
der PRIMUS VALOR AG umfasst dabei den Ankauf, die Verwaltung und
den Verkauf von deutschen Wohnimmobilien in Ober- und
Mittelzentren. Unser Anspruch ist es, durch aktive Sanierungs- und
Renovierungsmaßnahmen attraktive Miet- und Wertsteigerungen der
Objekte zu erzielen.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf
Sie!
Eine Stellenanzeige von Primus Valor AG
Ansprechpartner: Ann-Kathrin Hartmann (karriere@primusvalor.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Primus Valor AG
Harrlachweg 1
68163 Mannheim
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