Deine Aufgaben:

  • Ganzheitliche Unterstützung – Du unterstützt deine Kolleginnen
    und Kollegen aus den Businessbereichen bei der Erbringung ihrer
    Dienstleistung entlang des Wertschöpfungsprozesses.
  • Vielfältige Aufgaben – Neben der Unterstützung von
    Dateneingaben entlang des CRM-Prozesses zählen vorbereitende
    Tätigkeiten im Bereich Risikomanagement sowie die kontinuierliche
    Überwachung vereinbarter Qualitätsanforderungen zu deinen
    Hauptaufgaben.
  • Kompetenter Ansprechpartner – Darüber hinaus übernimmst du
    Recherchetätigkeiten und stehst den Fach- und Führungskräften als
    kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) bei Fragen rund um unser
    Serviceangebot entlang des Dienstleistungs- und
    Wertschöpfungsprozesses zur Verfügung.
  • Stetige Qualitätssicherung – Die Sicherstellung einer
    qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit,
    über alle Businessbereiche hinweg, gehört dabei zu deinen
    wichtigsten Aufgaben.
  • Umfassende Prozesse – Du verantwortest eigenständig die
    Betreuung und Koordination von gesamten Prozessabläufen.
  • Fortlaufende Evaluierung – Dabei hinterfragst du regelmäßig die
    bestehenden Workflows, Prozesse und unterstützen so kontinuierlich
    die Optimierung der erbrachten Services.

Dein Profil:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
    Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in einer
    ähnlichen Position.
  • Du zeichnest dich durch eine effiziente Arbeitsweise und eine
    starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus.
  • Zudem bist du engagiert, durchsetzungsstark, motiviert und
    arbeitest gerne im Team.
  • Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest
    zielorientiert und selbstständig und ergreifst in schwierigen
    Situationen gerne die Initiative.
  • Umfassende Kenntnisse des MS Office-Pakets (insbesondere
    PowerPoint und Excel) und gute Englischkenntnisse sind für dich
    selbstverständlich.
  • Die Stelle ist befristet auf 1 Jahr.

Der Geschäftsbereich:

Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und
technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und
Know-How in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing &
Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement
ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der
vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem
Unternehmenserfolg bei.

Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? 
Hier findest du weitere Informationen.

Kontakt:

Michaela Warwas,
069 9585 2222

Jobcode: I-100977

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

PwC

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(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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