IT Helpdesk & Support Mitarbeiter/in (Vollzeit | Ebbs)

IT Helpdesk & Support Mitarbeiter/in


Vollzeit 40 Wochenstunden

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams in Ebbs.

Aufgabengebiet

  • Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Service Desk
  • Lösung von Problemen im 1st Level Support
  • Überwachen der Digital Signage Infrastruktur (Monitoring)
  • Dreh- & Angelkreuz zwischen Kunden, Partnern und Serviceteams
  • Technischer Ansprechpartner bei Projekten
  • Software-Einschulung mit Kunden (vor Ort & telefonisch)
  • Mache aus Kunden FANS!

Fachliche Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, HAK, etc.) und Präsenzdienst
  • Berufserfahrung im IT & Technik Sektor von Vorteil
  • ITIL-Zertifizierung oder Erfahrung von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Persönliche Eigenschaften

  • Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Themen
  • Analytisches, lösungsorientiertes Denken
  • Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz und Verantwortungsbewusstsein
  • Verlässlichkeit – bei der Dokumentation
  • Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • Freundlichkeit und gepflegtes Äußeres

Wir bieten

  • Spannende, herausfordernde Projekte
  • Ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
  • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
  • Flexible Arbeitszeiten

Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an info@peakmedia.at

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Peakmedia GmbH & Co.KG
Wildbichler Straße 31
A6341 Ebbs
Telefon: +43 (5373) 20555
Telefax: +43 (5373) 20555
http://www.peakmedia.at

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet