Auftragsabwicklung – Order / Claim / Repair-Management (m/w/d) Energieautomation (Vollzeit | Linz)

IHRE ROLLE IM TEAM:


  • Begleitung und Bearbeitung des gesamten Reparaturprozesses (von der Reparaturanmeldung bis zu Verrechnung, Versand & Auslieferung)
  • Beantwortung und Erledigung von unterschiedlichen Kundenanfragen 
  • Pflege der Kunden-, Material- und Preisstammdaten im Warenwirtschaftsprogramm (SAP)
  • Koordination und Abwicklung von Kundenreklamationen
  • Mitarbeit an Verbesserungsprozessen und Analysen

SIE BIETEN:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK oä.)
  • Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (Auftragsabwicklung, Vertriebs-Innendienst etc.)
  • Idealerweise fundierte Kenntisse im Umgang mit  Warenwirtschaftssystemen (SAP, AP+, oä. ERP-Systeme)
  • Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
  • Freude am Kommunizieren und Arbeiten im Team   

DAS ERWARTET SIE:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential im Unternehmen
  • Engagierte  und kompetente Kollegen 
  • Gecoachte Einstiegsphase ins Unternehmen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang

GEHALT:

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt für Berufseinsteiger bei EUR 2.100,00 brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.

BENEFITS:

Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job: Einen Baustein für Ihre Zukunft.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

KEBA Industrial Automation Germany GmbH
Gewerbestr. 5-9
35633 Lahnau
Telefon: +49 (6441) 966-0
Telefax: +49 (6441) 966-137
http://www.keba.com

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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